Donnerstag, 30. August 2012

Vegan Wednesday 29.08.2012

Und wieder ein Vegan Wednesday. Und die Beiträge werden immer mehr! Toll, was für eine geballte Kreativität da am Start ist! :-) Immer wieder inspirierend! Dieses Mal sammelt Cara an dieser Stelle die Beiträge ein, die zeigen, wie kulinarisch vielfältig veganer Alltag ist! Am Ende der Woche werden die Beiträge samt der schönsten Fotos in pinterest zusammengefasst.

Logo mit freundlicher Empfehlung der Initiatoren von diesen zur Verfügung gestellt


Was gab´s also heute Leckeres bei mir?



Morgens ging es los mit Roggen-Weizenvollkornbrot mit Basilikum-Schnittkäse, Crossoverpaste und den Resten vom Tag zuvor: Tofu Köfte. Dazu gab es einen leckeren Smoothie aus Nektarine, Pfirsich, Weintrauben und Zuckeraprikosen (Ave, Smoothieerfinder!!). 


Am Nachmittag wurden die Reste von den für Cara produzierten American Chocolate Cookies samt Kräutertee aufgetischt!


Abends war dann Resteverwertung angesagt, und so entstanden Rotkohl-Grünkernbratlinge mit süß-sauer-scharfem Obsttrio.


Ach ja, und zwischendurch und immer wieder natürlich meine Leib- und Magenspeise: Möhrchen!^^

Edit vom 01.05.2017: Für mehr Inspiration schaut auf Pinterest!

Kommentare:

  1. Konnte die Kekse leider nicht pinnen, Pinterest scheint das Format nicht zu mögen....

    Mehr Mäner am Herd fänd ich auch gut, aber diese Woche hat sich schon ein zweiter eingeschlichen (allerdings bleibt der nur eine Woche vegan ;) )
    Ich fürchte so viele Foodblogs von Jungs gibts auch gar nicht, scheint ein eher frauenlastiges Phänomen zu sein, aber wenn du einen findest oder "Schatzi" zum kochen animieren kannst, immer her damit ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ah, gut zu wissen!;-) Beim nächsten Mal dann! Oder du folgst dem Rezeptlink in meinem Beitrag und nimmst das Bild dort! Das ist ein anderes Format!;-)
    Vielleicht macht ja mal der Umsteiger mit! Das ist doch auch nen Mann! Schatzi hat heute Hot Dogs gemacht - denke, da geht noch mehr!;-) Und wer weiß, ob sich der Versuchsveganer nicht noch selbst veganisiert!^^
    LG, Momo

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...