Freitag, 12. Oktober 2012

MoFo: #12 Spanien: Einfach vegan leben macht Ferien! :-)

Vegan Month of Food

Juchhu, es ist soweit - heute um 5:30 Uhr geht unser Flieger nach Mallorca, und somit habe ich ab sofort (Blog-)Ferien! Genau das Richtige, um nach bewegten, intensiven Wochen zu relaxen, aufzutanken und Inspiration zu tanken, denn mittlerweile habe ich nichts mehr in petto an vorbereiteten Beiträgen - "nur" Ideen, die halt auch nicht immer funktionieren! ;-) 

Ich verabschiede mich bis zum 19.10.2012 und wünsche euch bis dahin eine tolle Zeit im herbstlichen Farbenparadies!

Für heute habe ich einfach mal nichts gekocht, sondern berufe mich auf das spanische Gericht schlecht hin und eines meiner ersten Blogrezepte für Tortilla de patatas, an die ich mich lange nicht rangetraut habe - zu Unrecht, denn sie ist super einfach und schmeckt nach unserer Meinung besser als das eilastige Original! Und die "Geheimzutat" ist..., ach ne: Lest selbst im Rezept für die Tortilla nach!;-)
¡Qué aproveche! (Spanisch: Guten Appetit!)


Ich bin dann mal wech! Alles Liebe euch,

Momo

Kommentare:

  1. hi yvonne....erhol dich gut...komm fröhlich und entspannt zurück...ich vermisse dich!!!Lynn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe! Hab vielen Dank... ♥ Ich genieße die Zeitlosigkeit hier - einfach tun, worauf wir gerade Lust haben, leckeres Essen ausprobieren, in die Farben, das Flaire Mallorcas eintauchen - herrlich!

      Bis ganz bald,
      Momo

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...