Montag, 3. Dezember 2012

Twoodledrum-Adventskalender und Coco-Bean-Macaroons

Logo mit freundlicher Genehmigung seitens der Initiatorin
Vor wenigen Tagen hatte ich bereits auf Carolas kulinarischen Adventskalender hingewiesen. Hinter den Türen verbergen sich gleich 24 unterschiedliche Teilnehmer und gleichzeitig Carolas Lieblingsblogger, die zu dem Thema "Vegane Weihnacht" ihren ausgetüftelten Gaumenschmaus als Gastbeitrag beisteuern - ob leckere Plätzchen oder auch Rezepte für winterliche Getränke, RohKöstliches usw.: langweilig wird es hier ganz sicher nicht. Wer also noch Inspiration für das vegane Weihnachtsfest sucht, ist sicher gut beraten, jeden Tag ein Türchen bei Twoodledrum zu öffnen.
Warum ich das hier erzähle: Ich schätze mich glücklich und dankbar, ebenfalls mit von der Partie zu sein und den Beitrag für den 03.12.2012 zu übernehmen. Was mich besonders freut, ist, dass diese Idee Gemeinschaft stiftet, wo das Bloggertum doch häufig eine "Ein-Mann/ Eine-Frau-Sache" ist.

Meinen Beitrag mit dem Rezept für glutenfreie Coco-Bean-Macaroons findet ihr hier! Klingt vielleicht ein wenig absonderlich, aber Schatzi und ich mögen sie sehr! Wichtig bei den Plätzchen: Entweder schnell auffuttern oder einfrieren, da sie aufgrund der Feuchtigkeit schneller dazu neigen, schlecht zu werden!


Schaut doch mal vorbei und v.a.: Verlebt eine wunderschöne Weihnachtszeit!

Von Herzen alles Liebe, eure Momo


Noch mehr weihnachtliche Ideen gefällig? Klick hier!

Kommentare:

  1. Danke für's Mitmachen und für den tollen Beitrag! Das Foto ist super :)
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Carola. Es war mir selbst eine Freude und ist es mir noch: Sind ja noch einige Türchen übrig! ;)

      Liebe Grüße,
      Momo

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...