Dienstag, 26. Februar 2013

Wildkräuterwanderung mit Christine Volm in Köln am 08.06.2013

Ihr Lieben!

Vor einigen Tagen habe ich bereits eine Vorankündigung hinsichtlich einer möglichen Wildkräuterwanderung unter Christine Volms Führung in Köln veröffentlicht.

Vor wenigen Stunden habe ich länger mit ihr sprechen können, um in die genauere Planung der Wildkräuterwanderung einzusteigen. Und juchhu: Wir haben einen Termin gefunden:
Am Samstag, den 08.06.2013 um 11.00 Uhr wird die Wanderung, genügend verbindliche Anmeldungen vorrausgesetzt, in Köln stattfinden. Sollte die Teilnehmerzahl entsprechend hoch sein, könnte Christine einen 2. Termin am Nachmittag desselben Tages anbieten.

Sie kommt wie ich von außerhalb und erkundigt sich derzeit noch wegen einer geeigneten Sammelstelle in Köln. Sollte jemand unter euch sein, der ein geeignetes Gelände in Köln kennt, das sowohl offen zugänglich, mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar und keine Hundespielwiese ist, wendet sich bitte direkt an Christine.

Sie wird sich nun um die Details kümmern und euch zugegebener Zeit alle weiteren Infos (Örtlichkeit, Finanzielles...) in Form eines Flyers zukommen lassen und auch alle weiteren Fragen beantworten.

Wichtig: Natürlich habe ich eure Kontaktdaten nicht einfach so rausgerückt. Es ist also an euch, euch bei ihr zu melden, damit ihr auch auf die Teilnehmerliste kommt! Hier sind ihre Kontaktdaten:

Christine VolmWurmbergstraße 27  71063 Sindelfingen
fon: 07031/811954  fax: 07031/812174
info@christine-volm.de

Christines Homepage
Christines Blog
Ihr Buch zur Wildkräuter-Thematik: "Meine liebstenWildpflanzen - rohköstlich: sicher erkennen, vegan genießen"

Noch etwas ist mir eingefallen: Wenn ihr Lust habt, könnte man sich vor- oder nachher zum Brunchen/ Tee-/ Kaffee-Trinken verabreden und so vielleicht noch etwas Zeit zum Reden finden. Da ich mich in Köln nicht so auskenne (vegantechnisch), gebe ich die Orga einer solchen Sache aber ab! ;) Ich könnte allerdings die Details zu so einem Klön-Gedöns via Mail verteilen, wenn was Konkreteres fest steht! :)

Soviel für heute von mir!

Ich freue mich, euch und Christine im Juni zu sehen!

Alles Liebe, Frau Momo


PS: Wer mich bereits angeschrieben hat, sollte eine gleich lautende Email im Postfach haben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...