Samstag, 16. Februar 2013

Wildkräuterwanderung in Köln bei Christine Volm??? Why not?!

Ich würde gerne bei Christine Volm, Autorin von "Meine liebsten Wildpfllanzen - rohköstlich", eine Wildkräuterwanderung machen. Nun wohnt die Dame in Stuttgart, was mir ein wenig weit ist. Ich würde gerne vor Ort einen Kurs bei ihr machen, genauer in Köln. Nach einem netten Mailwechsel ist es nun an mir, genügend Leute mit Interesse an einer Exkursion mit Christine zusammenzutrommeln. Das Seminar ist sicher auch für Nicht-Rohköstler von großem Nutzen. Mir war es halt dennoch wichtig, jemanden mit einem entsprechenden Background zu haben!
Hier geht es zu Christines Homepage und ihrem Blog.
Termin steht noch nicht. Er wird ausgehandelt, wenn genügend Interessenten zusammenkommen. Der reguläre Preis würde ca. 29 Euro betragen. Diesen könnten wir erhalten, wenn wir roundabout 20 People zusammenkriegen. Wenn weniger teilnehmen, würde es proportional teurer werden. 
Es gäbe auch noch die Option, ein Tagesseminar oder eine Wanderung plus Zubereitungskurs zu veranstalten, falls weniger Interessenten zusammenkommen, damit sich der Aufwand lohnt. 
Bislang haben sich bereits 13 Leute gefunden. Da geht doch noch mehr, oder???? Also, liebe Kölner und (werdende) Wildkräuter-Fans: Bei grundsätzlichem Interesse mailt mir. Dann setze ich euch unverbindlich auf die Liste und melde mich beizeiten bei euch mit weiteren Infos!

Ich hoffe auf zahlreiche "Hier-Rufe"! Werbung ist nicht nur erlaubt, sondern auch ausdrücklich erwünscht!! Hierfür schon mal jetzt ein herzliches Dankeschön!

Euch ein schönes Wochenende,
Frau Momo 


Zum Weiterlesen:
Genauere Details 

Kommentare:

  1. Ich würde schon "Hier" rufen, bloß ist auch Köln für mich nicht gerade in erreichbarer Nähe :-( Außerdem macht mir meine Arbeit sicher einen Strich durch die Rechnung. So wirklich fest planen kann ich da leider gar nichts *schnief*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht lässt sich ja so was verbinden: Besuch bei netten Menschen o.ä.. Und viell. soll´s ja auch einfach sein! Oder auch nicht und es findet sich was Anderes. Ich komm ja nochmals drauf zurück, wenn Genaueres festeht. Dann kannst du ja nochmals schauen! :)

      Drück dich lieb, Frau Momo

      Löschen
  2. Ich habe Interesse je nachdem wann es ist:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das wäre so schön. Ich melde mich bei dir, wenn ich genauere Infos habe. Schreib mir doch mal eine PN. Dann habe ich deine Adresse und die Nachricht erreicht dich auf jeden Fall. Meine Kontaktdaten sind oben im Impressum! :)

      Liebe Grüße,
      Frau Momo

      Löschen
    2. Schnellebiene@gmail.com ist meine Emailadresse
      Ivonne Milewski-Rittger

      Löschen
  3. Das sehe ich ja gerade erst. Ich würde total gerne mitmachen - kommt allerdings drauf an wann, bekomme in den nächsten Tagen ein Kind, also vor April bin ich nicht dabei, aber dann super super gerne. Mein Mann sicherlich auch!
    Ansonsten frage ich mal rum, ob noch jemand Interesse hat.
    Kannst mir gern ne Nachricht schicken an ninaimwunderland@web.de
    Alles Gute von Nina

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie klasse. Ich bin überwältigt von der Resonanz!!! Wirklich toll, wie viele Leute sich dafür interessieren und sich bei mir melden. Ich habe die Christine Volm schon angeschrieben und warte nun auf genauere Infos! Ich setze dich und deinen Mann gerne unverbindlich auf die Interessentenliste und melde mich bei Zeiten bei dir mit mehr Details! :)

    Danke für die Werbung und vielleicht sehen wir uns ja dann bald persönlich! :)

    Liebste Grüße,
    Frau Momo

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Frau Momo,
    heute mittag kam ich zum ersten Mal hier zu Besuch und fühle mich gleich mal angesprochen. Da auch wir nicht zu weit weg von Köln wohnen, wäre auch ich gern dabei. Würde mich freuen wenns klappt.
    Viele Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Frau Spröözeblech

    AntwortenLöschen
  6. Ich wohne zwar nicht in Köln, hätte aber trotzdem Interesse, da ich mit der Bahn anreisen könnte :)
    LG
    Karmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das fänd ich ganz wunderbar! :) Zumal du und dein Blog mir vom Lesen her sehr sympathisch seid! Ich habe mal deine Mailadresse gespeichert und versorge dich beizeiten mit weiteren Infos!

      LG, Frau Momo

      Löschen
  7. Ui, gerade erst entdeck dank deinem Hinweis, aber ich habe auf jeden Fall auch Interesse. :)
    LG
    Kate

    AntwortenLöschen
  8. Dann bin ich froh, dass ich dich nochmals angeschrieben habe. ;) Hab mir mal deine yahoo-Adresse ins Adressbuch gepackt! :)
    LG, Frau Momo

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...