Sonntag, 28. April 2013

And the winners are....

Kommt ja gleich!^^ Erst mal muss ich euch einfach nur danken! Ich habe so viele liebevolle, inspirierende Antworten und Rückmeldungen auf mein Gewinnspiel hin bekommen, dass ich ganz selig war und bin. Dieses Feedback und auch eure tollen Tipps sind mir unsagbar teuer und helfen mir, eine Orientierung zu haben. Sonst schreibe ich als Blogger - mal abgesehen von Kommentaren - ja doch wie im luftleeren Raum...
Eine Rückmeldung habe ich gestern bekommen, die zwar nicht im Zusammenhang mit dem Gewinnspiel steht, die mich aber wirklich zu Tränen gerührt hat, und deswegen muss ich sie grad mit euch teilen! C. und D. schrieben mir via meiner Facebook-Seite:

"So, nun ist es soweit, wir versuchen von der vegetarischen auf die vegane Seite zu wechseln. Hoffentlich gelingt es uns neben dem guten Gewissen auch mit guter Laune :D
Danke für die Motivationen :D"
 Made my day!!!
Was ich sagen will: Ihr Leser gebt mir unendlich viel zurück. Ohne euch wäre dies ein Tagebuch. Auch ne nette Sache! :) Doch durch das Wissen, dass da draußen Menschen sind, die hier mitlesen, sowie durch die Kommentare und lieben Mails fühle ich mich inspiriert. Ihr haucht diesem Blog Leben ein, und dafür knutsch ich euch! <3
Ich werde euch die Inhalte der Antwortflut nicht vorenthalten, brauche aber noch etwas Zeit, um all´ das sinnvoll aufzubereiten. 
Eine Form habe ich mir bereits überlegt: Ihr habt vielleicht schon die "Schmankerl des Tages" entdeckt!? Nein? Dahinter verbergen sich ausgewählte Empfehlungen für Bücher, Blogs und Webseiten seitens der Teilnehmer des Gewinnspiels. Bitte habt Verständnis, dass ich nicht alles veröffentlichen werde, sondern halt v.a. solche Inhalte, mit denen ich mich selber identifiziere und die mich ansprechen! :) 
In einem oder vielleicht auch in zwei der nächsten Beiträge werde ich euch zeigen, was die Teilnehmer sich so wünschen bzw. was sie hier gerne lesen! :)

Ok, genug der Vorrede. Ich weiß doch, dass ihr neugierig seit. Gerade eben in aller Herrgottsfrühe habe ich mich mit meinem Grünen Smoothie gemütlich hingesetzt und 5x in den virtuellen Lostopf gegriffen, d.h. Random.org befleissigt - mit folgendem Ergebnis:

And the winners are:
 Nr. 21
Gzi-notiert von gzi-notiert.de
ist die Glückliche, die
 ein Exemplar von "Going Raw" vom Hans-Nietsch-Verlag bekommt!

++++

Lizzy erhält als Nr. 25
 
 das Dr. Georg Kokosöl von
Keimling Naturkost
 
++++

 Die Teilnehmer mit den Nummern 4 (Mausflaus von Voll vegan),
5 (Monika S.) 
und 33 (Ligosch)
dürfen sich über je ein Exemplar des Buches "Fast nackt" vom Piper-Verlag freuen!


Meinen herzlichsten Glückwunsch! :) Ihr erhaltet im Laufe des Vormittags eine Mail von mir, und sobald ich eure Adresse habe, werden fleissig Päckchen geschnürt! :)
Und ihr Anderen: Nicht traurig sein! Ihr dürft euch nicht nur mitfreuen, sondern den Juli schon mal vormerken. Da wird dieser Blog nämlich ein Jahr alt, was ich ebenfalls mit euch feiern werde! :) Und da das noch etwas hin ist, gibt es ein "richtig großes" Blogevent im Juni, das mir schon jetzt unsagbar viel Freude bereitet. :)


Zum Ende noch das Schmankerl des Tages:
Jay und ich könen beide das Buch "Der Mann ohne Geld" von Mark Boyle uneingeschränkt empfehlen: Es handelt von dem faszinierenden Selbstversuch, ein Jahr ohne Geld zu leben.
Euch noch einen wunderschönen Sonntag und liebste Grüße,
Frau Momo


Zum Weiterlesen:
Noch mehr "Schmankerl des Tages"?

Kommentare:

  1. Hurra! Ich freu mich so! Ganz vielen lieben Dank! Und nicht nur deshalb: ich freu mich riesig, dass ich dies Blog gefunden habe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich auch mit dir und darüber, dass es dir bei mir gefällt! :)Viel Freude beim Ausprobieren und Genießen!

      Liebste Grüße,
      Frau Momo

      Löschen
    2. Kam gestern, als ich in Berlin war, hab es aber erst heute bekommen, da es bei meinem Vater im Briefkasten landete :) Ein tolles Buch und klasse Anregungen!!!

      Löschen
    3. Witzig, dass du das jetzt schreibst. Dachte vorhin nämlich schon mal, dass es doch eigentlich schon da sein müsste...;)
      Schön, dass es dir gefällt! :)

      Viel Spaß noch damit und liebe Grüße,
      Frau Momo

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...