Montag, 15. April 2013

Frau Momo feiert ihren 1. veganen Geburtstag, und ihr sollt auch was davon haben - Verlosung (ausgelaufen)

Edit vom 28.04.2013: Hier findet ihr die Auslosung!

Momentan häufen sich die Verlosungen in der Blogger-Welt. Ich feiere aber nur einmal im Leben meine 1. veganen Geburstag und freue mich seit Wochen darauf, im Zuge dieses freudigen Ereignisses mein Gewinnspiel zu veranstalten! :)

Ein Jahr vegan - Himmel, es kommt mir vor, als wären Jahre seitdem vergangen. Unsagbar viel hat sich in mir gedreht und gewendet, natürlich auch sichtbar im Außen. Ich danke mir dafür, diesen Schritt gemacht zu haben und dem Leben selbst für all das Wunderschöne, was mir - nicht nur seitdem, sondern überhaupt - geschieht! :)
Nun aber zur kleinen, aber, wie ich finde, feinen Verlosung! Es war, wie ich bereits sagte, das erste Mal, und entsprechend vorsichtig habe ich bei den Firmen angefragt. Wie positiv überrascht war ich über die durchweg bejahende Resonanz! Mein herzlichster Dank für die großzügige Unterstützung geht (in alphabetischer Reihenfolge) an:
den Hans-Nietsch-Verlag und Silvia Baumbach,
Keimling Naturkost und Patrick aus der Marketing-Abteilung
und
Und was gibt es nun zu gewinnen? Nun ja, Dinge, die mir selber gut gefallen! :) Die Reihenfolge ist übrigens willkürlich gewählt! ;)

Preis Nr. 1


Dieser Erstling von Judita Wignall aus dem Hans-Nietsch-Verlag düfte regelmäßigern Lesern meines Blog in den letzten Wochen öfter begegnet sein! :) Es handelt sich dabei um mein derzeitiges Lieblings-"Koch"-Buch. Wer mehr darüber lesen mag, kann in meiner Buchbesprechung gerne nachschauen.


Preis Nr. 2



Hier bin ich richtig neidisch: Dieses 1 Liter-Glas Kokosöl von Dr. Georg in Bio- und Rohkostqualität, zur Verlosung bereitgestellt von Keimling Naturkost, eignet sich sowohl für kosmetische Zwecke, als auch zum (rohköstlichen) Kochen und Backen.


Preis Nr. 3-5



Der Piper-Verlag hat sich nahezu selbst übertroffen: Ich hatte eigentlich nach EINEM Exemplar des Buches von Leo Hickman gefragt. :D Zugesandt bekam ich drei, so dass ihr die Chance habt, jeweils ein Exemplar zu gewinnen. Zu "meinem Buch 2012" existiert ebenfalls eine Buchbesprechung, falls ihr euch einen näheren Eindruck verschaffen wollt.


Hier nun in Kürze die Teilnahmebedingungen:

- Teilnehmen kann, wer über 18 ist oder aber über die schriftliche Einwilligung seiner Eltern verfügt, die besagen muss, das der Betreffende mitmachen und mir im Gewinnfall seine Adresse zur Zusendung des Päckchens geben darf. Diese handschriftlich von den Eltern unterzeichnete Einverständniserklärung bitte per Mail an mich weiterleiten.
- Ich verschicke nur innerhalb Deutschlands.

- Ihr erklärt Euch damit einverstanden, mir im Gewinnfall eure Adresse mitzuteilen - die natürlich nur für die Zusendung verwendet und danach vernichtet wird.

- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es erfolgt auch keine Barauszahlung! 


Wie könnt ihr gewinnen?
- Ihr schreibt mir bis zum 27.04.2013 um 23:59 Uhr eine E-Mail mit dem Betreff "Gewinnspiel an petitemomo82 [aääääääät] gmail.com! Bitte keine Kommentare, diese werden nicht berücksichtigt. In dieser Mail hätte ich gerne eure ehrliche Antwort auf folgende Fragen:
  • Was lest ihr hier gerne?
  •  Wovon würdet ihr auf diesem Blog in Zukunft gern mehr lesen?
  • Welches Buch/ welche Bücher empfehlt ihr mir (Egal, ob vegane Ernährung, Rohkost, Yoga, Spiritualität, Sachbuch, Unterhaltung oder, oder, oder)?  
  • Welchen Blog oder welche interessante Seite legt ihr mir ans Herz (Kategorie ebenfalls frei, nur bitte keine Eigenwerbung*g oder diskriminierenden Inhalte - versteht sich doch von selbst, oder?*g)?
  • Schreibt mir bitte, wenn ihr einen bestimmten Preis nicht haben wollt. Dann nehme ich euch aus dem entsprechenden Auswahlverfahren raus! Wer nichts sagt, ist automatisch in jedem "Lostopf" drin.
- Alle Gewinner werden am 28.04.2013 per Zufallsgenerator ausgelost und von mir per Mail benachrichtigt. Sollten die Gewinner nicht binnen drei Tagen reagieren, ohne einen entsprechenden Hinwei auf Urlaub etc. gegeben zu haben,  wird der betreffende Preis neu verlost.

Das war´s! Ihr könnt natürlich auch gern Anderen oder auf eurem Blog von dieser Verlosung erzählen oder in einschlägigen, sozialen Netzwerken den Link zu diesem Beitrag teilen. Ich freue mich natürlich auch sehr, wenn ihr meine Leser werdet - aber das bitte alles nur, wenn ihr es wirklich wollt und euch die Inhalte hier gefallen. :D Das hat aber keinen Einfluss auf die Verlosung, und ich habe euch auch lieb, wenn ihr all´ das nicht tut und einfach nur eins dieser Päckchen absahnen wollt! :) 

Übrigens werde ich natürlich - ausschnittsweise - darüber berichten, welche Antworten ich bekommen habe - wohlweislich anonym. Ich freu mich auf jeden Fall schon sehr auf euer Feedback, denn nur so habe ich eine wirkliche Orientierung, was gern gelesen wird, auch wenn ich v.a. und ganz egoistisch für mich schreibe, weil ich´s einfach verdammt gern tue! :)

Mit Dank im voraus für eure Mühe wünsche ich euch allen ganz viel Glück! :)



Eine wahnsinnig aufgeregte Frau Momo


PS: Nur ein Hinweis auf einige Neuerungen hier bei Einfach - Vegan -  Leben:
In der Menüleiste oben findet ihr ab sofort die Rubrik Aktuelles, die wohl für sich spricht. ;) Derzeit gibt´s da auch u.a.  eine Bücherbörse - brauchte mal wieder Platz für Nachschub!*g Zudem findet ihr unter Lesefutter fortan immer die Bücher, die ich derzeit lese bzw. gelesen habe - vielleicht lasst ihr euch ja inspirieren oder gebt mir umgekehrt Büchertipps!? :)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum 1. VeganJahr!
    Mögen noch viele folgen und Dir Wohlbefinden bescheren.

    Herzliche Grüsse
    Silberweide

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir alles alles Liebe <3 ich lese deinen BLog so gern. Erst ist so herzlich und richtig sympathisch! Weiter so :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das geht ja runter wie Öl. <3-lichen Dank. Es macht mir aber auch einfach eine Riesenfreude! :)

      Alles Liebe,
      Frau Momo

      Löschen
  3. Hach Frau Momo,
    ich fieber gerade mit dir und kann deine Aufregung total verstehen!
    Meine Mail bekommst du noch, aber ich drücke dir hier schonmal alle vorhandenen Daumen (die Kater werden gerade dazu genötigt, ihre Öhrchen zu klappen), das wird schon klappen - bei den tollen Preisen...
    Alles Liebe,
    Frau Schulz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Frau Schulz,
      oh, ich liebe nachträgliche Geburtstagsgeschenke. :D Und genau wie Geburtstag fühlt es sich an: Immer wieder liebe Mails mit tollen Empfehlungen und ganz viel positiver Resonanz zu bekommen, ist soooo herrlich! :)
      Hab lieben Dank für deine süßen Worte und euer Daumen-Drücken/ Ohren-Klappen!^^

      Liebste Grüße,
      Frau Momo

      Löschen
  4. Dann wünsch ich Dir noch viele weitere glückliche und leckere Jahre!

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Deinen Blog und wünsche Dir natürlich auch alles Gute! Schade, dass ich aus Österreich nicht mitmachen darf! :(
    Aber trotzdem viel Glück für die anderen und Danke für dieses tolle Gewinnspiel!
    lg
    Petzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja süß von dir.♥ Vielen lieben Dank! Beim nächsten Gewinnspiel schau ich mal, ob die Koperationspartner da mitmachen. :-) Hatte gar nicht deswegen gefragt...

      Liebste Grüße,
      Frau Momo

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...