Donnerstag, 16. Mai 2013

101 Dinge: Aufgabe 89 - im Regen tanzen

Ohne Worte! :)

Bild: Ralph Conway*

Kommentare:

  1. Sieht aus, als ob Du richtig Spass dabei hast :-)

    AntwortenLöschen
  2. tolles Foto, wunderschöne Frau! *neid* Wie bekommt man solche Oberarme? :-))))

    Liebe Grüße aus dem sonnigen Hamburg
    von
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Ich mach nichts außer Yoga!^^ Und mich immer mal wieder stressbedingt anzuspannen!^^

      Löschen
  3. Ich liebe Dein Bild! Ist wirklich wunderschön und sehr inspirierend! Danke dafür!
    lg
    Petzi

    AntwortenLöschen
  4. Total das schöne Bild, wie aus einem Hollywoodstreifen. So ein erlöstes lachen und fit und gesund siehst du aus.

    LG,

    Nini

    AntwortenLöschen
  5. Eine wundervolle Stimmung, ein starker Ausdruck,ein klasse Foto und wahrscheinlich ein wundervolle Gefühl (zumal es der erste warme Regen des Jahres war, oder?)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, es war immer noch kalt, aber egal! ;) Ich musste raus! Hatte gar keine Wahl:) Und das sind so Momente, für die es sich einfach nur zu leben lohnt! :)

      Löschen
  6. Hahaha, genial! Wie du strahlst, einfach schön!

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die vielen, lieben Kommentare.♥ Ich glaube, ich habe noch nie so geballt so viele Kommentare bekommen!^^

    AntwortenLöschen
  8. Leider sind ja die, wo du die Straße lang läufst nichts geworden, weil DU die Speicherkarte aus der kamera genommen hast! :-P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was ja auch sehr sinnvoll ist, um Bilder zu sichern, die ich sonst stundenlang suchen müsste, weil du sie irgendwo abgespeichert hast! :P

      Löschen
  9. TOLL! Wie an einem warmen Sommertag, möchte man denken, wüsste man nicht, wie kalt es war...es wird aber Sommer (der Regen wird langsam wärmer) made my Day...lG =)!

    “Life’s not about waiting for the storm to pass…
    It’s about Learning To Dance In The Rain.”
    ~ Vivian Greene

    AntwortenLöschen
  10. Na unter Daten, Bilddaten, Datum (mit erklärung) - wie immer.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...