Mittwoch, 5. Juni 2013

Junikalender 2013 - eine vorfreudige Ankündigung


Ihr Lieben!

Juchhu! Nach Wochen und Monaten der Planung und Vorfreude darf ich heute endlich den Schleier lüften und euch eine Ankündigung machen! :)
Im vergangenen Jahr hat Carola eine Gastblogger-Serie, nämlich einen veganen Adventskalender, ins Leben gerufen, zu dem ich ebenfalls einen Beitrag beisteuern durfte. Die Idee dazu fand ich einfach klasse, weil auf diesem Weg so viele unterschiedliche Teilnehmer, geballte Kreativität und vor allem Gemeinschaftssinn zusammenkommen, während das Bloggen sonst ja häufig eine "einsame" Aufgabe ist. ;) 

Kurz und knapp: Carola hat mich angefixt. Denn warum sollte es so tolle Aktionen nur im Winter geben? Die Idee zum Junikalender war geboren, und so begann das Brainstorming, mit wem und wie ich das Ganze gestalten wollte.
Herausgekommen ist ein wirkliches Herzensprojekt, das durch die Liebe, Kreativität und Mühe der Teilnehmer das ist, was ab morgen über 20 Tage hinweg als täglicher Kalender auf Einfach - Vegan - Leben veröffentlicht wird!
Ich habe bewusst Blogger aus allen möglichen Bereichen ausgewählt: Spiritualität, vegane Lebensweise, Rohkost, Beauty, DIY und, und, und. Dabei hätte ich gut und gerne einige Blogger mehr fragen können. Es gibt einfach so viele schöne und lesenswerte Örtchen im Cyber Space! :) Letztlich sind es aber die Blogger geworden, von denen ihr in den nächsten Tagen hier lesen könnt und die einfach ein Spiegel dessen sind, was ich derzeit besonders gern lese. Irgendwie musste ich mich ja entscheiden, und ich finde, dass ich eine hervorragende Wahl getroffen habe! :) Ich bin schon ganz hibbelig, denn morgen geht es wirklich los mit meiner Gastblogger-Serie "Junikalender", bei der 20 meiner liebsten Blogger mitmachen und jeweils nacheinander ein Türchen öffnen! Ich habe erst überlegt, ob ich euch verraten soll, wer mit von der Partie ist, aber ich liebe Geheimnisse und will euch Tag für Tag überraschen! ;)Zudem sind auch für mich einige Beiträge noch Überraschungen und müssen erst noch ihren Weg finden.

Mein riesengroßer Dank gilt an dieser Stelle den 20 Mädels und Jungs, die für dieses Projekt gedacht, gefühlt, getippt und fotografiert haben! Ohne euch wäre der Junikalender nicht möglich gewesen, und ich weiß, dass es neben Spaß und Freude auch ganz viel Arbeit bedeutet hat, die ihr neben Kind, Kegel, Studium, Beruf und dem Leben selbst bewerkstelligt habt! Ich knutsch euch dafür, dass ihr euch darauf eingelassen habt und mit soviel Begeisterung und tollen Inhalten dabei seid!

Ich halte es mir offen, in dieser Zeit selbst zu bloggen oder auch nicht. Vor allem aber gehört die Bühne ab morgen meinen 20 Gastbloggern! :)

Ich freu mich drauf! :) Wie Bolle!

Liebste Grüße,
Frau Momo

Kommentare:

  1. Das hört sich nach 20 Tagen Spaß an. Ich freue mich auch darauf!

    LG,

    Nini

    AntwortenLöschen
  2. geballte Ladung interessanter Beiträge? super! bin schon gespannt.
    Tolle Idee!
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Idee! Ich bin schon gespannt....
    Alles Liebe, Martina :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen und freu mich auch sehr auf die nächsten 20 Tage! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ui, eine sehr schöne Idee <3 Ich bin auch schon sehr gespannt darauf :-D
    Wünsche allen ganz viel Spaß :-)
    Liebe Grüße
    Katha

    AntwortenLöschen
  6. Lieben Dank an euch alle! Ich freu mich auch drauf!♥

    Liebste Grüße,
    Frau Momo

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin riesig gespannt und freu mich schon total! <3

    AntwortenLöschen
  8. geherzt und geküsst von mir ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Liebes! :) Das selbe gilt dir! ♥

      Löschen
  9. Das hört sich nach einer facettenreichen und interessanten Idee an. Bin gespannt :-) .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich auch - schon seit Wochen und immer noch! ;)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...