Mittwoch, 15. Februar 2017

Junikalender 2013 - die Zusammenfassung aller Beiträge

Auch wenn wir gerade alles Andere als Juni haben, bei so einem Wetter könnt´ ich´s fast meinen. 
Zugegebenermaßen kommt diese Zusammenfassung aller Beiträge des Junikalenders 2013 "etwas" verspätet. Nur: Wie - es ist mir schleierhaft -, aber ich habe den ursprünglichen Sammel-Artikel tatsächlich aus Versehen gelöscht. :D Darum nun ein paar Jährchen später dieser Post mit einer Einladung, mal bei meinen "Nachbarn" zu stöbern und dich mit mir an den vielschichtigen "Türchen" zu erfreuen. Während ich genau das getan habe, durfte ich begeistert feststellen, dass ein paar der tollen Blogger immer noch aktiv sind und zum Teil richtig "groß" geworden sind! :) Deswegen: Lass dir diese exquisite Sammlung nicht entgehen!
Du weisst nicht so recht, was ein Junikalender sein soll? Dann lies hier genauer nach!


Hier nun in chronologischer Reihenfolge meine Lieblingsblogger 2013 mit ihren jeweiligen Beiträgen:

Türchen 1: Carola von Twoodledrum: Buchvorstellung: "Abgespeist" von Thielo Bode


Türchen 2: Claudi von Claudi goes vegan: "Warum sind nicht-menschliche Tiere die Schlaueren?"


Türchen 3: Melissa von Gourmandisesvégétariennes: "Spargel mit Galettes und Soja-Joghurt" (Rezept)



Türchen 4: Darja Baumtochter von Lesen.Hören.Staunen: "Achtsamkeit"


Türchen 5: Liath von Wild Moon Sisterhood und In Peace and beauty may I walk: "Veganismus und Feminismus"


Türchen 6: Silke von Roh macht froh: "Gefüllte Tomaten" (Raw Food: Rezept)


Türchen 7: Nini von Nini und ihre Freunde: "DIY: Gartenkräuter mit Altpapier-Recycling-Anzuchttöpfchen ziehen

 

Türchen 8: Stephanie vom Mückeblog: "Rohkost zum Kennenlernen"
 

Türchen 9: Amala Krähenfeder, Die Netzwirkerin,: "Interview mit Amala Krähenfeder zu Kundalini-Yoga (inkl. Rezept für Yogi-Tee)"

 

Türchen 10: Nina von Ich coach dich: Komm spielen! (ehemals: Nina im Wunderland): "Ansichten einer veganen Minimalistin"

 

Türchen 11: Miriam vom Wurzelweber-Blog: "Gefrorene Pflaumen-Zimttörtchen (Raw Food Rezept)"


Türchen 12: Frau Momo herself von Bunt leben: Thai Curry (Raw Food Rezept)


Türchen 13: Die kluge Hausfrau: Ist die Welt krank? Eine ganzheitliche Sichtweise


Türchen 14: Steffi von Steffi loves raw: "Meine Wildkräuterwiese (inkl. Rezept)"



Türchen 15: Miri von Fruit up your life: "Roh-vegan nach 80/10/10 - eine Ernährungsform stellt sich vor (inkl. Raw Food Rezept)


Türchen 16: Silja von Glücksplanet (ehemals: Entspannt glücklich): Schubladen in unserem Kopf


Türchen 17: Karmindra von Glowing Life: Heilige Zeit


Türchen 18:  Kate vom Blog Trying to be a good girl : Bärlauchpaste (Rezept - roh oder nicht roh: as you like!)


Türchen 19: Regina von mucveg.com: "Ashtanga-träge?"


Türchen 20: Ramona von Jademond: "Mehr Rohkost spielerisch in den Speiseplan integrieren" (inkl. Rezept)

 

Wow, was für eine Zeitreise. Ich habe glatt ein paar alte-neue Seiten wiederentdeckt, denen ich nun wieder häufiger einen Besuch abstatten werde.
Seit 2013 hat sich natürlich einiges getan. Manche Blogs sind eingeschlafen, viele neue dazugekommen. Und da ich ja immer heiß bin auf Healthy living mit authentischem Charakter, verrat du mir doch deine Favourites in diesem Sektor. :) Vielleicht hast du ja selbst sogar eine eigene Seite, die ich unbedingt kennenlernen sollte. 

Merci sagt Frau Momo
 
* Die Bilder stammen jeweils von den Autoren bzw. von den im jeweiligen Artikel benannten Fotografen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...