Sonntag, 11. Juni 2017

Entwickle deine Morgenroutine und nutze meine Erfahrungswerte

Ihr Lieben! 

Unverhofft wollte heute tatsächlich ein podcastähnliches Konstrukt zu euch raus. Und das zu einem Thema, das mich täglich beschäftigt, nämlich meine Morgenroutine. Sie ist in "aller" Munde, und ich hatte schon länger vor, einmal von meinen Erfahrungen zu schreiben, aber heute wurde ganz deutlich: Ich will zu euch sprechen. Unvorbereitet und auch ohne Plan, ob es in Zukunft weitere Beiträge dieser Art geben wird, schicke ich diesen nun in den Orkus hinaus und freue mich, wenn ihr mir Feedback gebt, Fragen stellt, Anmerkungen habt - what ever.





Edit: Und da es mich dann letztlich doch gepackt hat, könnt ihr euch diesen Beitrag zur Entwicklung einer Morgenroutine auch auf Youtube anhören, denn ja: Nun habe ich es doch zu einem eigenen Channel gebracht. ;)


Und selbst iTunes hat sich mir letztlich erschlossen. :D
 
Im Beitrag selbst habe ich einige Bücher/ Produkte und Themen erwähnt, die ich euch an dieser Stelle verlinke:

Shownotes:

Julia Cameron: Der Weg des Künstlers. Ein spiritueller Pfad zur Aktivierung unserer Kreativität*
Hal Elrod: Miracle Morning
Doshalehre zu Vata, Pitta und Kapha
Maya Fiennes (3 DVD´s: "A Journey through the chakras", gibt´s auch deutschsprachig)
Nabhi Kriya
Mein Philips Lichtwecker* 


Ich freue mich über eine Bewertung und/ oder euer Abo. Gebt mir gerne Feedback, teilt, wenn ihr mögt, und habt einen grandiosen Abend. :)

Kommentare:

  1. Krasscool Schatzi. Das hast Du einfach so aus dem Stehgreif rausgelassen, ohne Skript und Unterbrechung?

    Daumen hoch!

    Kussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Jupp! Wollte halt raus. ;) Danke dir! <3

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...